Designer Deko Gorilla - Rot

Ein Designer Deko Gorilla in lebensgröße, hier in der Farbe rot dargestellt. Die Maße sind 128 cm hoch 78 cm breit und 118 cm tief. Deko oder Kunst ist hier die Frage.

900,00 EUR

Gewicht-Volumen: 70
Preis enthält MwSt zzgl. Versandkosten
Design
Diese Skulptur, der Gorilla, hat eine wunderbare glatte Fläche worauf man malen oder lackieren kann.

Seit kurzer Zeit sind Skulpturen die in Polygone-Art geformt wurden, ein echter Renner. Es gibt kaum Figuren die diese Architektur angendet worden ist.
Auf jeden Fall ist es Geschmackssache ob ich nun ein Gorilla wie im wirklichen Tierleben abbilde oder ein Gorilkla nach Polygone Art.

Diese Skulptur ist aus dem Material Polyresin und Glasfaser gegossen. Der Gorilla kommt aus einer Form, die dann in vielen Arbeitsschrieten händisch bearbeitet werden muss.